Controller (w/m)

GSK STOCKMANN + KOLLEGEN

Rechtswesen

Tal 33

gsk.de

Controller (w/m) GSK STOCKMANN + KOLLEGEN Berlin Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets, Forecasts und Revision in Zusammenarbeit mit den budgetverantwortlichen Abteilungsleitern; Erstellung und Analyse von Entscheidungsvorlagen für das Management; Monitoring zur Erreichung der gesetzten Ziele.

Ist Eine Der Führenden Unabhängigen Wirtschaftskanzleien In Deutschland Und Luxemburg Mit über 150 Rechtsanwälten Weltweit Beraten Wir Mandanten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Partnerkanzleien Der Broadlaw Group Zur Erweiterung Des Bestehenden Teams Suchen Wir In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Zuverlässigen Controller (w/m) Sie Unterstützen Unser Controlling-team Bei Der Erreichung Der Gesetzten Ziele Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Den Anderen Fachabteilungen Partnerdezernaten Sowie Mit Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Zusammen Ihre Neue Herausforderung: Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Budgets Forecasts Und Revision In Zusammenarbeit Mit Den Budgetverantwortlichen Abteilungsleitern Erstellung Und Analyse Von Entscheidungsvorlagen Für Das Management Monitoring Zur Erreichung Der Gesetzten Ziele Der Kanzlei Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Erstellung Und Optimierung Von Wiederkehrenden Reportings An Die Fachabteilungen Unterstützung Und Entlastung Des Leiters Controlling Und Buchhaltung Im Tagesgeschäft Ansprechpartner Für Anfragen Von Fachabteilungen Erstellung Von Präsentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Diesem Bereich Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Buchhaltung Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Insbesondere Ms Excel Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Hands-on-mentalität Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Freundlichen Und Kollegialen Arbeitsumfeld Bei Attraktiver Vergütung Zudem Fordern Wir Ihre Talente Nicht Nur Wir Fördern Sie Auch Mit Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Sprachkursen Mit Dem Vorsorgeprogramm Unterstützen Wir Ihre Absicherung Ein Familienservice Bietet Ihnen Hilfe Z B Bei Der Kinderbetreuungs- Oder Kita-suche Sie Erhalten Vergünstigungen In Sportstudios Wenn Sie Sich Als Organisationstalent Verstehen Auch In Turbulenten Situationen Den überblick Behalten Und Gerne Eigenständig Tätig Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Unterlagen Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Controlling Controllerin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung It Berlin Controller (w/m) Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Budgets Forecasts Und Revision In Zusammenarbeit Mit Den Budgetverantwortlichen Abteilungsleitern Erstellung Und Analyse Von Entscheidungsvorlagen Für Das Management Monitoring Zur Erreichung Der Gesetzten Ziele Berlin

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Partnersekretärin (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Notarfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (Berlin)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft Pfaffing (Pfaffing)

Qualitätsprüfer Wareneingangskontrolle (m/w/d)
   KROENERT GmbH und Co KG (Bahrenfeld)